Mittwoch, 24. Mai 2017

Sweatjacke, Hoody und T-Shirt

Lange stand der Kapuzen-Pullover mit Reißverschluß auf meiner To-Sew-Liste. Normalerweise nähe ich Hoodys nicht so gerne, da Ich eine Kapuze unter einer Jacke unangenehm empfinde. Den Schnitt aus der Ottobre 4/2012 finde ich aber orginell und wollte ihn unbeding ausprobieren.
Zufällig sah ich in der Ausgabe auch eine Sweat-Jacke die mir schlicht und einfach vorkam :) Ich habe zwar auch das Jacken eBook von Klimperklein, aber mit den Belegen ist es mir oft zuviel Arbeit.





Stoffe: Stoffmarkt, Michas Stoffecke (Dino-Jersey)
Schnittmuster: Funny Fox, Be Careful Out There (Ottobre 4/2012), Short Sleeve (Ottobre 3/2013)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

1 Kommentar:

  1. Oh ist das ein tolle Set geworden. Und so perfekt genäht!!! Auch die Stoffwahl, einfach Klasse.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen