Freitag, 17. August 2018

Aus 0,5m Stoff wurde:

Vor ca. zwei Jahren schrieb ich einen Blog-Post zum Thema Stoff aufbrauchen (klick). Und da meine Reste Kiste momentan überquillt, habe ich das nochmal aufgegriffen.

Der Stoff stammt aus einer Überraschungstüte von Michas Stoffecke und ich gebe es zu: Ich würde ihn mir so nicht kaufen :) Als Sommer-Schlafanzug bzw. im Herbst als Unterhemd ist es aber tragbar. Oder anders gesagt: Dann sieht man den Stoff nicht ;)
0,5m haben in dem Fall für ein Shirt in Größe 110 und eine kurze Hose gereicht. 







Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Tribal Triangle (Ottobre 3/2015), Sommerhose von Klimperklein

Ich verlinke bei  Kostenlose Schnittmuster  , Kiddikram und Freutag

1 Kommentar:

  1. hehe, so ging mir das auch für "Lagerware" aus dem ein Nachthemd wurde :-D

    aber ich finde, du hast eine süße Kombi kreiert, da hat sich der Stoff also doch gelohnt!

    Unterwäsche geht übrigens auch super dafür ;-)

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen