Zum drunter ziehen habe ich ein enganliegendes T-Shirt als Unterhemd Ersatz genäht. So ist es etwas wärmer im Winter.
Den Stoff für den Hoody habe ich kürzlich beim Stoffmarkt gekauft. Er ist etwas dicker als normaler Jersey und ganz leicht angerauht. Perfekt für das Projekt.
Die Kapuze besteht aus einem Schnittteil. Ich habe sie noch mit einem Jersey-Streifen versäubert. So sieht es von innen schön sauber aus.
Der Streifen-Jersey vom T-Shirt hat sich beim vorwaschen leider ein bißchen verzogen. So war das zuschneiden und nähen eine echte Herausforderung *grr*
Schnitt: Dinosaur (Ottobre 3/2014), Simple New (Ottobre 3/2016)
Stoffe: Stoffmarkt Holland, Sanetta (über Michas Stoffecke)
Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram
Wow, da hast Du ja mal wieder supersauber genäht und toll kombiniert. Ich liebe es, wenn Streifen zusammentreffen und innenliegende Nähte versäubert sind.
AntwortenLöschenBei meinem letzten Streifenshirt ist mir das überhaupt nicht geglückt und ich weiss wirklich nicht, woran es gelegen hat. Ich hatte mir nämlich schon beim Zuschneiden die größte Mühe gegeben...naja...deine Shirts finde ich auf jeden Fall wunderbartoll gekonnt!!
Liebe Grüße
Janine
P.S.
LöschenHat Euer Telefon eigentlich noch eine Wählscheibe ?? :-)
Dankeschön :)
AntwortenLöschenBei dem Telefon finde ich es immer fazinierend, dass wirklich alle Kinder wissen was es ist (und wie es bedient wird). Dabei kennen sie ja eigentlich nur schnurlose.
LG
Tanja