Sonntag, 30. Juli 2017

"x" "+" auf schwarz, weiß, grau

Ich bin gespannt, ob mein Großer diese Sommer-Kombi dieses Jahr noch tragen wird. Bisher läuft es eher Richtung Langarm als ärmellos. Ansonsten eigenen sich die Shirts auch als Unterhemden ;)

Den Shirt Schnitt mag ich sehr gerne. Es sieht einfach ein bißchen raffinierter aus und ist dabei nicht aufwändiger zu nähen :)




Den Hosenschnitt habe ich auch schon oft genäht. Mein Lieblingsschnitt für kurze Shorts aus Sweat. Sieht cool aus und ist (wahrscheinlich) gemütlich.


Stoffe: Michas Stoffecke (schwarze Kreuze), Königreich der Stoffe (graue Kreuze), Stoffmarkt
Schnittmuster: Tipi (Ottobre 3/2016), Tribal Triangles (Ottobre 3/2015)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Coole Jungsteile!
    Nähst Du eigentlich auch manchmal was für Dich?
    Hast Du im Herbst mal Lust auf eine kleine Blogaktion ;-) ;-) :-) ???

    Herzliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen