Freitag, 26. Januar 2018

Stoffabbau Teil 2: Shirt und Hose

Nach Teil 1 geht es nun weiter. Diesmal mit einem Stoff, der eigentlich sehr schön ist. Dies ist nämlich ein ganz kuschelig weicher Interlock. Aber auch hier wußte ich nicht, womit ich ihn kominieren könnte. Also: Shirt und Hose komplett aus dem Stoff :)
Das Shirt gefällt mir sehr gut am Großen. Und der Halsausschnitt ist nicht so winzig wie er hier wirkt ;) Er flutscht problemlos über den "Dickschädel" :D
Die Hose für den Kleinen eignet sich wunderbar zum unterziehen unter Schnee-/Matschhose. Oder als Schlumpi-Hose für zu Hause ;)


Stoffe: Stoffmarkt
Schnittmuster: Sealife (Ottobre 1/2017), Hop Skip Jump (Ottobre 4/2017)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Freutag

1 Kommentar:

  1. Wie immer toll genäht. Du nähst wirklich fast nur aus der Ottobre, oder? Hast Du Dir die neue Family Ausgabe mal angesehen? Ich finde sie ganz gut (da sind auch Männerschnitte drin).

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen