Sonntag, 10. Juni 2018

Kurze Hosen Teil 3

Weiter geht es mit dem Dritten Teil. Wie schon in Teil 1 für den Großen.
Dieses Mal aber ein bißchen neutraler, damit es zu den viele bunten T-Shirts passt. Das Schnittmuster ist die "Sachensuchershorts". Der Schnitt passt hier super und ist auch total wandlungsfähig. Ich mag es am liebsten mit Taschen und unten eingefasst. Und das Beste: es ist ein Freebook.





Stoffe: Michas Stoffecke
Schnitt: Sachensuchershorts

Ich verlinke bei  Kostenlose Schnittmuster  , Nähzeit am Wochenende und  Kiddikram

2 Kommentare:

  1. Schön!
    Ich habe auch eine Kurze-Hosenn-Produktion für die Kinder hinter mir :-)
    Tolle Resteverwertung B-)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für Deinen Kommentar :)
    Ja, ich liebe Resteverwertung auch!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen