Dienstag, 14. August 2018

Reste vernähen - Jacke und Sommer Shirt

Seit drei Jahren schlummert ein riesiges Stück blau-weißer Interlock in meinem Stoff Schrank. Für ein einzelnes Projekt war es zuviel Stoff, da hab ich für beide Kinder etwas genäht :)
Das Großkind bekam eine Jacke und das Kleinkind ein Sommer Shirt.

 Das Shirt habe ich jetzt schon öfters genäht. Es eignet sich auch sicherlich im Herbst als Pullunder.


Bei der Jacke ist das besondere, dass der Reißverschluss aufgenäht wird. Von innen sieht es aber trotzdem schön aus (wenn man denn ordentlich näht ;) ) Auch die Jacke wird sicherlich im Herbst zum Einsatz kommen. Sie ist dünn aber kuschelig.


Stoffe: Stoffmarkt
Schnittmuster: Thightrope Walker (Ottobre 4/2015), Rapsberry Lemonade (Ottobre 3/2018)

Ich verlinke bei Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen