Samstag, 6. Oktober 2018

Fleecejacke und Kuschelhose

Über diese beiden Teile für das Kleinkind freue ich mich ganz besonders. Nicht weil es sonderlich schwierig oder kreativ ist. Nein, einfach weil es fertig ist :D
Die Jacke hing ein halbes Jahr fertig, bis auf die Bündchen, in meinem Nähzimmer. Ich konnte mich tatsächlich so lange nicht aufraffen. Noch schlimmer die Hose. Den Zuschnitt entdeckte ich zufällig in einer Kiste. Aber dann habe ich das tolle Jaquard Bündchen bestellt und hatte die Motivation beides fertig zu stellen. Nun gefällt es mir auch richtig gut. Ich hatte bisher gar nicht gewußt, dass Jaquard Bündchen so wunderbar kuschelig sind.





Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Fleecejacke von Klimperklein, HopSkipJump (Ottobre 4/2017)

 Ich verlinke bei Kiddikram und Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

  1. Gefallen mir sehr gut! Jaquardbündchen habe ich noch nie gesehen, sehen toll aus!

    AntwortenLöschen