Dienstag, 2. Oktober 2018

Geburtstagsshirt und Weste

Mit Verspätung von einem halben Jahr, zeig ich jetzt das Geburtstags-Outfit vom Kleinkind :D
Einfaches Shirt mit Sweat Weste.
Der Shirt-Schnitt hat sich bei meinem (eher schmalem Kind) echt bewährt.
Bei der Weste war Resteverwertung angesagt. Der Reißverschluss hat eine Länge von 35cm und jetzt war die letzte Chance ihn noch zu verbrauchen. Mir gefällt die Weste wirklich gut. Die Kapuze wird mit Klett verschlossen, somit ist der Hals auch kuschelig verpackt. Außerdem ist die Passform der Kapuze auch super, da ein Abnäher eingearbeitet ist. Passt also wirklich wie angegossen.
Leider geht der Schnitt nur bis Größe 104.





Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Pink Cloud und Rabbit Run (Ottobre 4/2017)

Ich verlinke bei Kiddikram und Creadienstag

2 Kommentare:

  1. Beides ganz herzallerliebst. Eine Weste könnte ich glatt auch mal nähen, die sind immer so praktisch. Danke für die Inspiration.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste hatte ich mir für heute Abend vorgenommen. Fast wäre ich an der Kaputze gescheitert��
    Ich denke, ich hab zum Schluss doch die richtige Idee gehabt, wie ich sie annähe. Deine Bilder bestätigen mich gerade sehr. Vielen dank!

    Shirt und Weste sehen super aus.
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen