Dienstag, 25. September 2018

Nähen für den Herbst

Dank Größenwechsel benötigt das Großkind eine fast komplett neue Gaderobe für den Herbst. Es warten auf mich noch Softshelljacke, Fleecejacke, Unterhemden, Shirts, Jogginghosen... Puh...
Den Anfang mache ich mit zwei Shirts und einer Jogginghose. Dies ist ein Freebook von Nosh und ich finds super.

Diese Stoffe habe ich bestimmt 2,5 Jahre in meinem Stoffschrank gehortet. Ein Shirt gabs auch schon daraus - und nun dieses. Die Reste reichten auch noch für ein Shirt für den kleinen Bruder.
 Den "Big Monkey" hab ich schon recht oft vernäht. Zum Glück stört es das Kind nicht. :)

Das Schnittmuster der Hose ist ein Freebook von Nosh. Leider ist das Großkind schon bei der letzten Größe angekommen. Aber ich bin gerade dabei auch welche fürs Kleinkind zu nähen.

Schnittmuster: No Fuss (Ottobre 1/2016), Nosh Baggy Pants

Ich verlinke bei Kiddikram und Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen