Dienstag, 13. November 2018

Basic Sweat-Jacke und Hose

Aus den Resten von dieser Hose, gab es für das Kleinkind eine Sweat-Jacke. Das Schnittmuster der Jacke habe ich schonmal für das Großkind verwendet klick Ich mag es, dass die Kapuze nicht gefüttert ist, so ist die Jacke nicht so schwer im Nacken. Und wenn man die Nähte versäubert, sieht es auch ungefüttert gut aus :)
Die Hose ist als "Unterzieh-Hose" im Winter gedacht. Strumpfhosen und Leggins mag ich nicht so gerne. Da habe ich dieses Zwischending gefunden. Ein eng anliegender Schnitt und mit Büdchen-Abschluss hat es nicht so den Leggins-Look.






Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Funny Fox (Ottobre 4/2012), Back-to-front (Ottobre 6/2014)

Ich verlinke bei Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen