Freitag, 1. Juli 2016

Angry Birds Schlafanzüge

Ich habe wieder einen Anti-Lieblingsstoff verarbeitet. Die Angry-Birds schlummerten schon einige (viele) Monate in meinem Stoffschrank. Da der aber so langsam überquillt, müssen jetzt endlich mal die ungeliebten Stoffe dran glauben.
Da die Jungs gerade eh noch Schlafanzüge brauchen, passte es auch ganz gut. Ein paar Anfänger-Appliktionen habe ich auf die Hosen genäht. Was applizieren angeht, bin ich nicht sehr begabt. Der Stoff bot sich dafür aber an und es war einfach :)

Der Große hat einen kurzen für den Sommer bekommen.
Schnittmuster sind wieder mal "BePositive" aus der Ottobre und die Sommerhose von Klimperklein.





Für den Kleinen gab es einen langen, der hoffentlich auch noch im Herbst passt. Die Schnitte sind auch aus der Ottobre. Ich hatte bereits einen Schlafanzug nach dem Schnitt genäht. Hier ist er nochmal zu sehen.



Aus dem letzten Fitzelchen habe ich noch ein Windelhöschen für den Kleinen rausbekommen.


Schnittmuster: On the Road (Ottobre 1/2013), Straight Stripes (Ottobre 4/2014), Short Sleeve (Ottobre 3/2013), Sommerhose Klimperklein
Stoffe: Stoffmarkt (Angry Birds Jersey), Michas Stoffecke (Interlock beige)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen