Dienstag, 28. Juni 2016

Mein Beitrag zur EM

Auf dem Stoffmarkt Holland in Oldenburg habe ich einen schönen Fußball-Stoff gefunden. Als mein Kleiner ihn zu Hause entdeckt hat, hat er sich sofort damit "eingewickelt". Normalerweise interessieren ihn meine Stoffe nicht die Bohne, aber als riesen (Fuß)ball Fan war er Feuer und Flamme.
Die Shirts sind mal wieder aus der Ottobre. Leider habe ich nicht richtig nachgedacht. Und somit habe ich zwei Schnitte gewählt, die eine nicht ganz so optimale Passform bei meinen Kindern haben. Das Shirt vom Großen ist "Simple New" aus der aktuellen Sommerausgabe. Gezeigt habe ich es bereits hier. Es sitzt recht körperbetont. Es passt, aber gerade für T-Shirts mag ich es gerne etwas lässiger. Das Shirt vom Kleinen ist mir dafür zuuu lässig :D Der Schnitt "Spot Fish" fällt etwas weiter aus. So gleicht sich alles aus im Leben :)

links Größe 110, rechts Größe 92

Plotterdatei "Fußballdogge" von Elbpudel

Beim Shirt vom Großen habe ich über einen Fußball die Dogge geplottet
Und diesmal auch ein paar Action-Bilder vom Kleinen :)



Lieblingsbeschäftigung derzeit: Ball in die Büsche schmeissen und wieder raus fischen :)





Schnitt: Spot Fish (Ottobre 3/2014), Simple New (3/2016)
Stoffe: Stoffmarkt Holland
Plotterdatei: Fußballdogge von elbpudel

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen