Samstag, 25. Juni 2016

Sommer-Outfit mit Papierflieger

Letzte Woche war Stoffmarkt und ich habe mal wieder zugeschlagen. Die Sachen die ich eigentlich "brauche", habe ich natürlich nicht bekommen. Dafür aber andere schöne Stöffchen. Unter anderem den tollen Papierflieger-Jersey. Ein toller Stoff auch für ältere Jungs, wie ich finde.
Obwohl der Große schon einen Haufen Shirts (gerade nachgezählt: 11 Stück *schock*) im Schrank hat, musste ich den Stoff anschneiden. Für den Schnitt "Be Positive" aus der Ottobre ist er wie gemacht. Außerdem hatte ich noch die Papierflieger Plotterdatei von Stoff und Liebe.

Der T-Shirt-Schnitt kam in diesem Jahr schon oft zum Einsatz. Gezeigt habe ich ihn z.B. hier
Jetzt habe ich einmal daran gedacht auch das Shirt von hinten zu knipsen. :)







Die Hose ist nach dem Freebook von Klimperklein. Sie war schon zugeschnitten und schlummerte in einer Kiste *ups* Immerhin habe ich die Schnittteile noch im Sommer wieder entdeckt :)



Schnitt: Be Positive (Ottobre 3/2015), Sommerhose Klimperklein
Stoffe: Stoffmarkt (Papierflieger Jersey), Trigema (Jersey schwarz, Sweat blau), Michas Stoffecke (Jersey blau)
Plotterdatei: Fly von Stoff&Liebe

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

1 Kommentar:

  1. Super!!! Das Blau kommt mit dem Schwarz auch super rüber... und toll, dass du ein so passendes Plottermotiv dazu hattest!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen