Dienstag, 7. März 2017

3 Unterhemden für den Kleinen

Aus den letzten Unterhemden die ich für meinen Kleinen genäht habe (Klick), ist er mittlerweile wirklich rausgewachsen. Und da die vom Großen vererbten auch schon ziemlich ausgeleiert sind, musste Nachschub her.
Ich mag es Unterhemden zu nähen. Näht man mehrere auf einmal und auch noch mit einer weißen Einfassung sind sie recht schnell fertig.





Schnittmuster: Ottobre Online
Stoffe: Stoffmarkt

Ich verlinke bei Kostenlose Schnittmuster , Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

3 Kommentare:

  1. Puuh, also das die Unterhemden schnell genäht sind (mit Einfassung) kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? Wie lange brauchst Du denn im Schnitt für eins? Aber ok. Du hast ja auch Übung. Schön sehen sie auf jeden Fall aus.

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. :) Vielen Dank!
    Ich denke ich brauche 1,5-2Std für alle drei. Mit einer Cover würde es sicherlich noch schneller gehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ein guter Schnitt. Da wär ich mit Kaufen (incl. Hin- und Rückfahrt in die Stadt) auch nicht schneller. Ganz im Gegenteil.

    AntwortenLöschen