Dienstag, 28. März 2017

Unterwäsche Set mit Ernie

Nicht weil es unbedingt nötig wäre; einfach weil ich Lust drauf hatte, habe ich für meinen Kleinen ein Unterwäsche Set genäht.
Und Unterwäsche kann man mit kleinen Kindern nun wirklich nicht genug haben ;)





Schnittmuster: Ottobre Online, John Jr. von schnittreif
Stoffe: Dawanda

Ich verlinke bei Kostenlose Schnittmuster , Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

2 Kommentare:

  1. Liebe Tanja,

    herzlichen Glückwunsch <3 ich habe gesehen, dass Du bei Made4Boys einen Gutschein gewonnen hast - Du Glückspilz ;-) .

    Das Unterwäsche Set ist schon fast zu schade, um "drunter" getragen zu werden. Aber wenn der Sommer kommt, geht so en Unterhemd ja auch als Shirt durch :-) .

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Janine,
    ich habe mich auch sehr über den Gewinn gefreut. Stoffe shoppen geht immer ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen