Freitag, 26. Mai 2017

Neue Hosen für den Kleinen

Der Kleine kam bei meinen Sommervorbereitungen in der letzten Zeit etwas zu kurz. Deshalb habe ich ihm eine lange Jogginghose (dringend benötigt) und eine kurze Hose aus grauem Sweat genäht.
Auf den Bildern kann man es vielleicht ein wenig erkennen: Hier ist jetzt kürzlich eine Coverlock eingezogen. Zwar war ich mit meinen Zwillingsnadel-Einfassungen ganz zufrieden, aber nicht ganz mit der Haltbarkeit der Nähte. Das wird jetzt hoffentlich besser werden. Die Zeitersparnis ist natürlich auch enorm. Perfekt sind die Nähte noch nicht, aber ich übe fleißig ;)
 
Unangezogen sieht die Hose wirklich nicht schön aus. Getragen passt sie meinen Kindern aber gut. Außerdem gefallen mir die langen Bündchen und, dass sie schnell zu nähen ist ;)

Stoffe: Stoffmarkt
Schnittmuster: Slim-Fit Leg (Ottobre 1/2017), Tipi (3/2016)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen