Dienstag, 16. Mai 2017

Wikinger und Monster-Trucks

Mit diesem Post läute ich die Sommer-Näh-Saison ein. Einige Dinge sind schon entstanden, die ich nach und nach zeigen werde. Den Anfang mache ich aber mit einem schlichten T-Shirt nach meinem Lieblings-Raglan-Schnitt aus der Ottobre.
Auch wenn mein Großer überhaupt keine Wünsche äußert was Klamotten äußert und alles anzieht, freute er sich sehr über das Wicky-Shirt. Und mit Monster-Trucks kann ich auch nicht viel falsch machen ;)

Für das Wicky-Shirt habe ich einen einfachen Raglan-Schnitt aus der Ottobre genommen.

Die Monster-Trucks waren ein Schnittmuster-Test. Gefällt mir gut. Vor allem für solche großen Muster.
Nach einem Langarm Shirt und einem T-Shirt in Größe 122 ist sogar noch ein kleiner Rest von dem einem Meter Stoff übrig.
Die Hose ist aus braunem Kuschelsweat genäht.

Stoffe: Stoffwelten (Wicky Jersey), Stoffmarkt
Schnittmuster: Rascal (Ottobre 4/2013), Sealife (Ottobre 1/2017), Short Sleeve (Ottobre 3/2013), Slim-Fit Leg (Ottobre 1/2017)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen