Dienstag, 15. August 2017

Noch mehr Sommer-Sachen - Teil 2

Nähtechnisch bin ich ja schon im Herbst angekommen. Auf dem Blog hinke ich hinterher. Ich habe für den Großen noch ein Set aus T-Shirt, Tank-Top und kurzer Hose genäht.

Das Shirt wird wohl als Unterhemd Verwendung finden. Bisher ist es noch ungetragen.
Dieses T-Shirt ist für mich ein Lieblingsteil geworden. Ich mag den Stoff total gerne und der Schnitt gefält mir auch sehr gut am Kind. Außerdem toll: der Stoff behält auch bisher nach vielen Wäschen seine Farbe.
Die Hose ist aus Jeans-Jersey und sitzt besser als sie auf dem Bild ausschaut ;)


Stoffe: Michas Stoffecke, Kekero Stoffe (Hai Jersey)
Schnittmuster: Tribal Triangle (Ottobre 3/2015), Simple New (Ottobre 3/2016), Trick (Ottobre 3/2016)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen