Freitag, 3. November 2017

Unterhemden aus Ripp-Jersey

Vor kurzem habe ich mir eine Überraschungstüte mit Ripp-Jersey bestellt. Der Plan war eigentlich, daraus lange Unterhosen für den Winter zu nähen. Aber da die Unterhemden für den Großen so langsam zu kurz werden, habe ich diese genäht. Ich denke für Unterhemden ist Ripp-Jersey wirklich perfekt. Gut dehnbar und dicker als normaler Jersey.
Da es eine Überraschungstüte war, konnte ich mal wieder sehen wie vielfältig die Stoff-Welt ist. Von richtig dünn bis richtig dick war alles vertreten. Manche kuschelig, wieder andere eher rauh.

Bei diesem Unterhemd musste meine Coverlock ganz schön kämpfen. Das Material ist ziemlich dick. Für den Winter ist es aber perfekt :)


Schnittmuster: Ottobre Online
Stoffe: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Kostenlose Schnittmuster , Made4Boys , Kiddikram und Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen