Freitag, 20. Juli 2018

Kurze Hosen Teil 5

Ja ja, hier gibt es wieder Hosen zu sehen :D Die letzen waren fürs Kleinkind (klick) und nun ist wieder das Großkind dran. Leichte Jersey-Shorts kann man aber im Sommer nicht genug haben. Nach einem Tag Garten, See oder Spielplatz sind die Hosen eh ein Fall für die Wäsche; da kann es nie schaden eine mehr im Schrank zu haben ;)
Zusammen gerechnet für beide Kinder hab ich in diesem Jahr 12 Hosen genäht. Ups, vielleicht doch eher stoffkauf- bzw nähsüchtig :D

Diese Hose aus Sternen-Denim-Jeans passt zu vielen Shirts.
Diese Hose ist ein wenig... speziell. Der Stoff war in einer Überraschungstüte und leider (oder zum Glück ?) nur 30cm hoch. Für 2€ wollte ich ihn bei eBay-Kleinanzeigen verkaufen und keiner wollte es haben. Da ich ihn auch nicht für alle Ewigkeit in den Schrank verbannen wollte, hab ich ihn direkt vernäht :)


Stoffe: Michas Stoffecke, Megastoffn
Schnitt: Sachensuchershorts


Ich verlinke bei  Kostenlose Schnittmuster  , Kiddikram und Freutag

2 Kommentare:

  1. Die Shorts sind super und den Moustache-Stoff finde ich meeeeeega!!!!

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön. Das mode(un)bewußte Kind trägt die Shorts auch anstandslos :D
    LG Tanja

    AntwortenLöschen