Samstag, 14. Juli 2018

Sommer Hoodys mit und ohne Ärmel

In der diesjährigen Sommer Ottobre entdeckte ich einen tollen Schnitt für einen Hoody. Lässig geschnitten, weiter Ausschnitt, einlagige (und somit leichte) Kapuze und das ganze aus Sommer-Sweat.
Perfekt um ihn zB nach einen Tag am See abends überzustreifen. Den musste ich unbedingt fürs Großkind nähen.
Der ärmellose Hoody ist aus der gleichen Ottobre. Ich brauchte einen Schnitt bei dem 50cm für ein Shirt in Größe 128 :D Das Ergebnis gefällt mir gut. Davon folgen noch mehr.



 Zufällig fand ich noch einen passenden Knopf :)






Schnittmuster: "Summer Kid" und "Rapsberry Lemonade" (Ottobre 3/2018)
Stoffe: Michas Stoffecke, Stick and Style

Ich verlinke bei Kiddikram und Nähzeit am Wochenende


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen