Dienstag, 6. September 2016

Die Bremer Stadtmusikanten

Als ehemalige Bremerin musste ich unbedingt den tollen Lillestoff "Town Musicans" haben. Ich finde ihn wirklikch süß und die Farben gefallen mir auch gut. Zum zweiten Geburtstag vom meinem Kleinen habe ich ihm ein Shirt aus dem Stoff genäht.  Ein Rest blieb (wie eigentlich immer) übrig und ich wusste nicht was daraus werden sollte.
Nun habe ich einfach ein schlichten Raglan Shirt genäht und eine dazu passende Hose. Das Schnittmuster der Hose ist aus der aktuellen Herbst-Ottobre. Der Schnitt gefällt mir wirklich gut und wird bestimmt nochmal genäht.






Stoffe: Lillestoff "Town Musicans" über Naikiki, Michas Stoffecke (Kuschelsweat, Interlock braun/weiß, Bündchen braun/weiß)
Schnittmuster: Rascal (Ottobre 4/2013), Sweat&Merino (Ottobre 4/2016)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Tolle Kombi! Die Stadtmusikanten hab ich hier auch noch liegen ☺. Ich sollte wirklich mehr aus der Ottobre nähen - ich hab seit über einem Jahr ein Abo und bisher sehr wenig daraus genäht.
    Viele Grüße aus dem hohen Norden
    Janine

    AntwortenLöschen