Sonntag, 25. September 2016

Mütze und Halswärmer mal 2

Derzeit komme ich einfach nicht mit dem bloggen hinterher. In meinem Nähzimmer warten noch einige Klamotten darauf fotografiert zu werden. Ich hoffe ich schaffe es nächste Woche :)
Heute zeige ich ein kleines "Projekt". Es wird aber dringend benötigt, denn jetzt haben die Kinder zu ihren Herbstjacken passende Mützen und Halswärmer. Die Halswärmer finde ich super praktisch, da die Kinder sie selbst anziehen können.
Die Stoffe stammen aus einer "1kg-Überraschungstüte" von Michas Stoffecke. Darin sind Stoffe, die zwischen 20-50cm hoch sind. Für die Mützen und Halswärmer konnte ich wunderbar die 20cm Stücke verbrauchen :)

Die Kombi ist für den Großen. Gefüttert ist der Halswärmer mit Sommersweat.
Und hier die Kombi für den Kleinen. Den Halswärmer habe ich mit Strech-Frottee gefüttert. Den Wolken Stoff habe ich in einer anderen Farb-Zusammenstellung schon einmal hier gezeigt. Ich finde die Farben und das Muster echt schön.

Schnitt: Eye See You (Ottobre 4/2014), Drops and Flowers (Ottobre 4/2015)
Stoffe: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen