Mittwoch, 9. November 2016

2 Schlupfschirts von Klimperklein

Für meinen Kleinen finde ich das Buch von Pauline Dohmen "Nähen mit Jersey - Babyleicht" super. Dort sind einige raffinierte Schnitte, aber auch schöne Standardschnitte drin. Die Schlupfshirts haben mir besonders gut gefallen. Ein schmaler Schnitt, der auch leicht über kleine Dickköpfe rutscht :)

Die Shirts habe ich ganz schlicht gehalten, da sie unter einer Latzhose getragen werden sollen.








Aus dem Buch möchte ich noch einiges nähen. Die Fleecejacke aus Walk, die Latzhose und den Knopfpullover mit Kapuze.

Schnitte: Schlupfshirt aus dem Buch "Nähen mit Jersey - Babyleicht"
Stoffe: Michas Stoffecke (Jersey Janeas Hero), Stoffmarkt (Jersey Camping)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Shirts, ich hab auch beide Bücher und nähe für meine Zwillingsenkelkinder.
    Bin durch Kidikram auf deinen Blog aufmerksam geworden. Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen