Dienstag, 27. Juni 2017

Sommer Outfit für den Großen

Weiter geht es bei mir mit der Aufstockung der Sommer Gaderobe der Kinder. Da meinem Großen die meisten Sachen aus dem letzten Jahr recht kurz sind, musste ich einiges neu nähen (aber das ist ja nicht schlimm ;) )

Dieses kurze Top ist eines meiner ersten Projekte mit meiner neuen Coverlock. Den Halsausschnitt habe ich leider nicht genug gedeht. Tragbar ist es aber dennoch.
Den T-Shirt Schnitt mag ich sehr gerne. Vorne normale Ärmel und hinten Raglan.
Die Hose ist knielang und ich habe sie aus Sweat genäht.

Schnittmuster: Be Positive (Ottobre 3/2015), Tribal Triangle (Ottobre 3/2015), Trick (Ottobre 3/2016)
Stoffe: Michas Stoffecke, Dawanda

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen