Mittwoch, 28. Juni 2017

Zwei maritime Sommer Shirts

Mein Lieblings-Shirt-Schnitt dieses Sommers: "Graphic Prints" aus der aktuellen Sommer-Ottobre.
Eigentlich ein simpler Schnitt, aber durch die Schlitze am Shirt-Ende doch etwas besonderes. Gerade für maritime Motive finde ich ihn perfekt. Und so habe ich für den Großen zwei Shirts genäht.

 Diesen schönen Stoff habe ich mir bei Kekero-Stoffe (Dawanda) ausgesucht. Bei der Jubiläums-Aktion von Made4Boys habe ich einen Gutschein gewonnen. Der Gewinn wurde auch super schnell verschickt und eine nette Karte lag auch noch dabei. Und die Stoffe waren natürlich auch super toll :)
 Diesen Stoff habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen.
Schnittmuster:
Stoffe: Segelschiffe aus dem örtlichen Stoffladen, Papierboote von Kekero-Stoffe (dawanda)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen