Dienstag, 12. Dezember 2017

Steampunk-Shirts und Unterhemden

Da mein Großer so langsam aber sicher auch der Größe 122 entwächst, fing ich an die nächste Größe zu nähen. Wie für den Kleinen (klick ) habe ich "Steampunk" aus der Ottobre gewählt. Mit dem Schnitt kommt man in Größe 128 noch mit etwas über 50cm Stoff klar.
Dazu habe ich noch Unterhemden aus Ripp-Jersey genäht.





Schnittmuster: Steampunk (Ottobre 6/2015)
Stoff: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

1 Kommentar:

  1. Fleißig wie immer ;-) . Tolle Sachen sind wieder entstanden - es ist wirklich gut, wenn man so viel selbst nähen kann und man nicht auf Geschäfte angewiesen ist :-) .

    Der Weltall-Stoff ist übrigens der absolute Hammer. Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen