Freitag, 8. Dezember 2017

Steampunk Sweat-Shirts

Kürzlich bestellte ich eine 1kg Überraschungstüte von Michas Stoffecke. Erst war ich enttäuscht. Viele kleine Stücke und viele typische kindliche Mädchen-Stoffe (dafür hab ich leider keinen Abnehmer ;) ). Erst im zweiten Moment sind mir diese beiden schönen Stoffe aufgefallen. Leider waren die Stücke auch nur knapp 45cm hoch. Das Schnittmuster "Steampunk" ist dafür perfekt. Durch die Bündchen kam ich genau mit dem Stoff hin.

Dieser Pulli gefällt mir besonders gut. Durch das Zopf-Strick-Muster wirkt der Pulli überhaupt nicht selbst genäht. Es ist ein Viskose-Gemisch und daher fällt er wirklich gut.

Der Favorit meines Kleinen ist dieser hier. Der Stoff gab es zum Glück her, einen großen Adler vorne zu platzieren. Es ist ein Strech-Sweat der innen schön kuschelig angerauht ist.
Die beiden Pullis passen perfekt in die winterliche Jahreszeit und halten beide schön warm. Ich konnte es natürlich nicht lassen und habe noch eine Tüte bestellt. Daraus zeige ich demnächst etwas für meinen Großen.

Schnittmuster: Steampunk (Ottobre 6/2015)
Stoff: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Freutag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen