Samstag, 16. April 2016

Die erste Unterwäsche

Für meinen Kleinen habe ich sehr gerne (und viele) Bodys genäht. Nun ist es aber an der Zeit auf Unterwäsche umzusteigen. Bisher habe ich für den Großen die "John Jr." von Schnittreif genäht. Die gefällt uns wirklich super, aber für meinen kleinen Windelträger brauchte ich einen höher sitzenden Schnitt.
Für die Windelhöschen konnte ich meine Restkiste ein klein wenig leeren. Dazu gibt es jeweils ein schlichtes Unterhemd nach einem kostenlosen Ottobre Schnitt. Durch diese kleinen Sets konnte ich das einfassen sehr gut üben. Mittlerweile macht es mir mehr Spaß, als Bündchen anzunähen.
Es werden bestimmt noch ein paar Sets folgen.

Plottermotiv "Elefantenparade" von LiebEling

Plottermotiv "Star" von MimmisTraktor

Plotterdatei "Fly" von Stoff&Liebe


Fotos zu machen ist gar nicht so einfach bei mir. Irgendjemand möchte sich immer ins Bild schummeln. Diesmal ist es unser Kater :)

Schnittmuster: Ottobre Online, "Undercover Windelhöschen" von handmade will ich
Stoffe: Michas Stoffecke (Muster Jersey, Jersey weiß und Jersey türkis), Trigema (Jersey hellblau)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen