Sonntag, 24. April 2016

Three Times T

Als die Herbstausgabe der Ottobre aus 2015 bei mir eintraf, wollte ich unbedingt den Schnitt "Three Times T" nähen. Mir hat dieser amerikanische "Fake-Ausschnitt" sehr gefallen. Ich hatte aber einen Knoten im Hirn und so verging einige Zeit. Irgendwann habe ich es doch verstanden! Zugeschnitten - angefangen zu nähen - Einfassungen funktionierten überhaupt nicht - in die Ecke (bzw. eine Sammelsurium-Kiste) gepfeffert.
Nun habe ich es nocheinmal versucht - und es hat geklappt. Ich hatte früher immer versucht mit Bündchen einzufassen, dabei hat hat meine Nähmaschine jedoch gestreikt (Stoff aufgefressen). Seitdem ich mit Jersey einfasse, klappt es wunderbar.
Zum Glück passt das Shirt auch noch, nach der langen Zeit :)



Schnittmuster: Three Times T (Ottobre 4/2015)
Stoff: Michas Stoffecke, Trigema (Uni Jersey)

Ich verlinke bei Made4Boys und Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen