Samstag, 10. Juni 2017

(K)Ein schöner Schlafanzug

Die Designs von Sari Ahokainen sind ja wirklich Geschmackssache. Ich gebe zu, dass ich mir die Überraschungstüte von Michas Stoffecke überwiegend wegen dem Preis gekauft habe. 5 € / Meter ist einfach ein unschlagbar guter Preis und die Qualität stimmt auch.
Die Telefone finde besonders "besonders" :) Tasten-Telefone kennen meine Kinder zum Beispiel gar nicht mehr :D Für sie waren es Roboter.  So vernäht gefällt mir der Stoff sehr gut und es ist ein fröhlich-sommerlicher-Schlafanzug geworden.


Die Zahlen habe ich auf die Schlafanzug-Hose geplottet.



Stoffe: Michas Stoffecke
Schnittmuster: Easy Piece (Ottobre 3/2013), Simple New (3/2016)

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Nähzeit am Wochenende

1 Kommentar:

  1. Schön farbenfroh - vernäht finde ich die Telefonie eigentlich gar nicht so schlecht. Hattest Du den Stoff neulich in einer Überraschungstüte? Ist doch bestimmt schon länger her, oder?

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen