Dienstag, 23. August 2016

2 Raglan-Shirts für den Großen

Im Moment bin ich dabei die Garderobe des Großen aufzufüllen. Ein paar Dinge habe ich schon geschafft, es fehlt aber noch Einiges.
Zum Gück nähen sich Shirts ziemlich schnell und machen mir Spaß. Diesmal habe ich ein neues Schnittmuster aus der Ottobre ausprobiert. Raglan-Schnitte gibt es ja viele, aber dieser gefällt mir im Moment besonders gut. Die Einfassung unten gibt dem Shirt einen ganz anderen Look.

Den Gorilla-Jersey hatte ich vor einiger Zeit im Sale bei Michas Stoffecke gekauft. Eigentlich auch mit dem passenden Kombi-Stoff, der war dann aber doch vergriffen *arg*. Den KombI-Stoff hatte ich in anderer Farb-Kombi schon einmal vernäht.  Hier zu sehen.
Den Polizei-Jersey gab es mal in einer Ü-Tüte bei Michas Stoffecke. Wurde bisher immer nur gestreichelt, aber jetzt konnte ich mich endlich überwinden ihn anzuschneiden :)



Morgen wirds auf meinem Blog nochmal richtig sommerlich. Gleich werde ich die letzte Sommer-Kombi für dieses Jahr anfertigen.

Schnitt: Skogsdjur (Ottobre 1/2016)
Stoffe: Michas Stoffecke

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen