Mittwoch, 24. August 2016

Tschüß Sommer :)

Wie bereits gestern angekündigt, zeige ich heute mein allerletztes Sommer-Set. Nötig war das natürlich nicht, es gibt beim großen zwei T-Shirts im Schrank, die er bisher noch gar nicht getragen hat! Die Hose hatte ich vor einiger Zeit schon zugeschnitten, mir fehlte aber die Lust diese zu nähen ;) Den Schnitt habe ich z.B. hier bereits gezeigt.
Da es aber diese Woche nochmal richtig heiß werden soll, hab ich mich aufgerafft. Das Shirt ist eigentlich mein Unterhemden-Schnitt, und soll nach dem Sommer auch so verwendet werden :) Der Jersey dafür ist aus einer Sanetta Ü-Tüte von Michas Stoffecke. Von den Sanetta-Streifen habe ich öfters gelesen, dass sie an der Naht ausreissen. Sowas wäre natürlich sehr ärgerlich.





Die Plotterdatei habe ich aus dem Silhouette Store




Schnitte: Ottobre Online, Tipi (3/2016)
Stoff: Michas Stoffecke
Plotterdatei: Silhouette Store

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und AfterWorkSewing

2 Kommentare:

  1. Sooo schön! Du bist eine echte Zwillingsnadelkünstlerin, was ;-) ? Sieht spitze aus, Dein Set!

    Viele Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Klingt blöd, aber das absteppen mit der Zwillingsnadel ist total entspanndend für mich :D
    Eine Coverlock vermisse ich deshalb auch überhaupt nicht ;)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen