Montag, 15. August 2016

Ein kuscheliger Schlafanzug

Für den Großen müssen zum Herbst auch neue Schlafanzüge her. Dazu habe ich einen Schlafanzug Schnitt aus der Ottobre genommen. Von der Passform des Oberteils bin ich nicht so begeistert. Die Arme sind recht kurz und es ist ziemlich weit. Da nehm ich zukünftig lieber einen erprobten Schnitt.
Trotzdem ist der Schlafanzug ein richtiges Lieblingsteil geworden. Der Große fand sofort den großen geplotteten Traktor toll. Und mein Mann und ich sind neidisch, weil er sooo kuschelig ist. Der gestreifte Jersey ist von Sanetta und fasst sich wahnsinnig toll an. Genauso der Frottee der Hose.



Die Plotterdatei habe ich aus dem Sihouette Store
 Außerdem gab es noch zwei Unterhemden. Durch die breiten Streifen sieht jedes Teil anders aus.



Auch den Gabelstapler und den Lastwagen habe ich im Silhouette Store gefunden

Schnittmuster Fall Asleep (Ottobre 6/2015), Ottobre Online
Stoffe: Michas Stoffecke
Plotterdateien: Silhouette Store

Ich verlinke bei Made4Boys , Kiddikram und Creadienstag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen